Zum Hauptinhalt springen

German Biochar: Klimaschutz, Kreislaufwirtschaft & Energiewende mit Pflanzenkohle

Erfahren - Austauschen - Vernetzen - Vorantreiben

Was hat Pflanzenkohle mit Klimaschutz und Energiewende zu tun und welche Maßnahmen sind notwendig, um die Technologie in Rekordtempo hochzuskalieren, damit die Pyrolyse einen maßgeblichen Beitrag zur Erreichung der Klimaziele leisten kann? Für diese Themen bot die diesjährige Biochar führenden Expertinnen und Experten vom 13 bis 14. November in Berlin eine Bühne.  Mehr als 260 Teilnehmende kamen vor Ort und online zusammen, um „Klimaschutz, Kreislaufwirtschaft & Energiewende mit Pflanzenkohle" voranzutreiben.

In diesem Jahr waren wir erstmals Sponsor und Aussteller der Biochar und wurden vor Ort von unserem Leonberger Expertenteam vertreten. Das Interesse an unseren Leistungen rund um die Pyrolyse war groß und unsere Präsenz als Aussteller war ein Erfolg.

german-biochar-forum.com