Zum Hauptinhalt springen

IFAT München 2022

Vom 30.05. - 03.06. präsentierten wir uns am Gemeinschaftsstand Hessen und Rheinland-Pfalz in Halle A3 Wasser und Abwasser. Unsere Standcrew hatte Gelegenheit für persönliche Gespräche mit langjährigen Bestandskunden und konnte neue Kontakte knüpfen.

Ein Highlight an unserem Stand war ein Vortrag anlässlich einer der Lösungstouren des Verbands kommunaler Unternehmer (VKU). Auf jeder Tour führt ein Branchenexperte bis zu 25 Teilnehmer über die Messe und macht Station an ausgewählten Ständen, die Impulse und konkrete Lösungen zum jeweiligen Tour-Thema bieten. Auf der Lösungstour zu dem Thema BIM machte Daniel Wüst, Leiter unseres Fachgebietes BIM, Halt an unserem Stand und hielt dort seinen Impulsvortrag „Der Weg zum digitalen Zwilling in der Wasserwirtschaft“. Tour und Vortrag stießen auf starkes Interesse und waren sehr gut besucht.