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Büroassistenz (w/m/d)

Position:  Kaufmännische Fachkraft
Standort:  Leonberg

Ihr Aufgabenbereich

  • Sie widmen sich der Büroorganisation und -verwaltung in allen Belangen.
  • Sie übernehmen den Telefondienst, das Qualitätsmanagement sowie die Erstellung von Präsentationen.
  • Unserem Team arbeiten Sie bei der Personal und Finanzbuchhaltung, dem Angebots- und Bestellwesen zu.
  • Sie verwalten und koordinieren unsere Termine.

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Sekretariat oder als Assistenz, idealerweise in einem Unternehmen mit technischem Hintergrund
  • im Ideallfall fundierte buchhalterische Kenntnisse
  • hohes Maß an Eigeninitiative und organisatorischen Fähigkeiten
  • kommunikationsstark und gutes schriftliches Ausdrucksvermögen
  • sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Programme
  • sehr gute Deutschkenntnisse

Wir bieten

  • Perspektiven für Ihre berufliche Entwicklung
  • leistungsgerechte Vergütung
  • hohe soziale Standards
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • ein inspirierendes und kollegiales Arbeitsklima

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Malte Kraus +49 7152 331109-26.

 

Stellenanzeige als PDF   Standort Leonberg

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Kontakt

Jasmin Eulberg-Linnig steht Ihnen für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung
Telefon +49 261 8851-329.

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