FH-DGGV-Tagung | Rückblick

Unter der Leitung von Dr. Nico Trauth und Dr. Stephan Klose waren wir als Aussteller auf der diesjährigen FH-DGGV-Tagung 2026 in Leipzig vertreten. Die Veranstaltung zählt zu den wichtigsten deutschsprachigen Plattformen rund um das Thema Grundwasser und stand in diesem Jahr unter dem Motto „Grundwasser und Wassersicherheit im Wandel“.
Vor Ort waren wir mit unserem Stand mitten im Geschehen. Dank des engagierten Einsatzes unseres Standteams aus Grundwasserexperten und Hydrologen konnten wir unser Netzwerk gezielt ausbauen, wertvolle fachliche Impulse gewinnen und unsere Position als kompetenter Partner für zukunftssichere Lösungen in der Wasserversorgung weiter stärken.
Auch inhaltlich konnten wir Akzente setzen: Armin Bender, Fachgebietsleiter Grundwasser und Bodenschutz, sowie Jan Peters hielten einen Vortrag mit dem Thema „Machbarkeitsstudie zur nachhaltigen Sicherung der öffentlichen Wasserversorgung in der Vorderpfalz“.